HONGKONG, CHINA -  Media OutReach  - 10 Mai 2019 - Lane Crawford, die führende chinesische Ladenkette für Luxusartikel, hat ihre neueste Markenkampagne ‚Discover Your Colour' (Entdecke deine Farbe) gestartet. Die von der Aurafotografie inspirierte Kampagne ist eine farbenfrohe Erfahrung, die den Kunden ermutigt, neue Facetten seiner Persönlichkeit bei sich zu entdecken und ein tiefgreifenderes Verständnis seiner selbst zu entwickeln. Die Kampagne ermöglicht es Lane Crawford, die Kunden direkt auf einer emotionalen Ebene anzusprechen, indem Erlebnis, Produkt und Inhalt aufeinander abgestimmt werden, um eine dynamische und personalisierte Interaktion im Geschäft und online zu erlauben.

GELB

Glücklich, freundlich, warm

BLAU

Friedlich, engagiert, künstlerisch

INDIGO

Fantasievoll, lebensfroh, unkonventionell

ROT

Leidenschaftlich, aktiv, energisch

ORANGE

Kreativ, selbstbewusst, extrovertiert

GRÜN

Positiv, konzentriert, geduldig

WEISS

Aufmerksam, ausgeglichen, weise

VIOLETT

Spielerisch, bezaubernd, neugierig

„Bei ‚Discover Your Colour' geht es darum, wie Lane Crawford seine Kunden mit den Aurafarben anspricht. Wir hoffen, damit neue individuelle Ausdrucksmöglichkeiten zu eröffnen, die von unseren Kunden entdeckt und erlebt werden können", erklärte Joanna Gunn, Chief Brand Officer bei Lane Crawford.

Die in Zusammenarbeit mit Chandelier, der renommierten, von Richard Christiansen gegründeten Kreativagentur, geschaffene Kampagne ist das Ergebnis der Arbeit von zwei der aufregendsten und interessantesten Imagegestalter im Modebereich. Die branchenweit anerkannte Fotografin Harley Weir fängt die Portraits in einem frischen, neuen Licht ein und ihr Spiel mit Farbe, Licht und Setdesign schafft eine gehobene, aber dennoch ungewöhnliche Stimmung auf diesen Bildern. Der Creative Director von Dazed, der einflussreiche Stylist Robbie Spencer, hat acht eindrucksvolle Looks mit tiefgehenden konzeptuellen und kulturellen Schichten geschaffen, die jeweils die Essenz dieser Farben verkörpern. Die beiden Models, Ling Chen and Zi Liang, sind unverbrauchte Gesichter, die sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft von Lane Crawford repräsentieren und so gleichzeitig vertraute Eleganz und den Stil der nächsten Generation verkörpern; es wird eine Mischung aus Designermarken und Marken der nächsten Generation vorgestellt, einschließlich Acne Studios, Alexander McQueen, Amiri, Balenciaga, Cult Gaia, Plan C und Rokh.

Lane Crawford war einer unserer ersten Kunden, und es war von Anfang an klar, dass sie ein seltenes und unvergleichliches Maß an Ehrgeiz und Brillanz an den Tag legten. Zusammen haben wir über die Jahre viele Kampagnen gestartet, die die Grenzen unserer Kommunikationsweise erweitert haben. Wir freuen uns, bei dieser zukunftweisenden Initiative mit Lane Crawford zusammenzuarbeiten, bei der die Marke in einen Dialog mit den Kunden in China tritt, der stärker von Erfahrungen und Interaktivität geprägt ist", teilte Richard Christiansen, der Gründer von Chandelier, mit.

Discover Your Colour' wird am 17. Mai 2019 gestartet. In den nächsten sechs Monaten werden die Kunden eingeladen, die acht Auras durch eine Reihe von sorgfältig ausgewählten Erfahrungen zu entdecken und zu erleben: dies schließt Aura-Mapping, alle Sinne ansprechende Installationen, interaktive Videokunst des chinesischen Künstlers Zhou Fan und einen „begrünten Raum (Greenery Room)" in den Lane Crawford-Geschäften in Hongkong und China sowie auf lanecrawford.com ein.

Bilder können Sie hier herunterladen.